Nerdige Gedanken vom und zum Radfahren

Youtube Rewind 2014 ist da!


youtube

Wie jedes Jahr veröffentlicht Youtube wieder einen bunten Mix aus den Highlights des letzten Jahres.

Aber entweder hab ich dieses Jahr fast jeden Trend verpennt (was gut sein kann), oder 2014 war tatsächlich lahmer als die letzten Jahre.
Bei Rewind 2013 hatte ich mehr "Ach ja ...-Momente" als dieses Jahr.

Aber vielleicht werde ich auch einfach alt - sehr selbst:

Artikel zum gleichen oder ähnlichen Thema

Unge vs. Mediakraft #Freiheit


Simon Unge trennt sich von seinen beiden Kanälen ungefilmt und ungespielt bei Youtube und damit von mehr…

Epic X-Mas split


Sicher kennt ihr das "Epic split" Video von Jean-Claude van Damme. Ein doch sehr großartiger Werbespot…

Neulich in Alpe d'Huez


Gestern postete Jonathan Sachse ein kurzes Video zu Alpe d'Huez auf Twitter, heute fand ich dazu noch…

Der erste Videofetzen von Rad am Ring 2013


Bei Rad am Ring hatten wir wieder fleißig die Kameras laufen und ein paar Stunden Rohmaterial sind trotz…
« Zurück zur Übersicht

Kommentare zu Youtube Rewind 2014 ist da!

comments powered by Disqus

Abstimmung


RADNERD Podcast

Soll der RADNERD-Podcast kommen?

Ajax Loader
Häh, um was geht es hier? Klickst Du!

Latest zum Radfahren


Latest vom Radfahren


Reklame