Nerdige Gedanken vom und zum Radfahren

Frohes Neues Jahr 2015


2015


Das neue Jahr ist schon 2 Tage alt. Zeit mit den guten Vorsätzen anzufangen ;)

Ein frohes Neues und so! Direkt im neuen Jahr gibt es mal wieder einen persönlichen Eintrag mit viel guten Vorsätzen.

Das Jahr 2014 war irgendwie ziemlicher Mist. Was genau schief lief lässt sich so gar nicht beschreiben. Es gab nicht die eine oder die paar persönlichen Katastrophen. Mit dem Kauf des kleines Hauses mit Hof fing eigentlich alles gut an - aber irgendwie bin ich persönlich sehr unzufrieden mit 2014. Es ist glaub ich die Summe vieler Kleinigkeiten. Der Sport kam viel zu kurz. Ich glaub ich habe mich noch nie so wenig bewegt die letztes Jahr. Das Rad selber ist gar nicht von der Rolle gekommen. Im Januar bis März immer mal gelegentlich ein paar Pedalumdrehungen gemacht, danach nix mehr.

Unter anderem das muss 2015 anders werden. Die zugelegten Pfunde müssen auch unbedingt wieder weg. So aus der Form (im doppelten Sinn) war ich sicherlich 10 Jahre nicht mehr.

Daher hier die Liste meiner Vorsätze:

  1. Das Haus soll bis Mai einzugfertig sein
  2. Runter mit den in 2014 zugelegten Pfunden
  3. Mehr Sport
  4. Mich wieder mehr um Freunde und Bekannte kümmern

Schlimm dass ich jetzt auch mit 2. und 3. so Mainstreamvorsätze habe :/
Vorsatz 4 war in 2014 auch nix. Ich glaub wenn man selber mit sich nicht im Reinen ist, dann ist es um so schwerer sich selber auch noch mitzuteilen oder sozial zu verkaufen. Wenn es mir gelingt das in 2015 zu ändern, dann kann das Jahr gar nicht so mies werden wie 2014.

Einen Vorsatz hab ich aber nicht: Mir die passende Garderobe für 2015 zuzulegen!

MIst! Mir fehlt die passende Garderobe für 2015 :/
Quelle: Zurück in die Zukunft II aus 1985

« Zurück zur Übersicht

Kommentare zu Frohes Neues Jahr 2015

comments powered by Disqus

Abstimmung


RADNERD Podcast

Soll der RADNERD-Podcast kommen?

Ajax Loader
Häh, um was geht es hier? Klickst Du!

Latest zum Radfahren


Latest vom Radfahren


Reklame