Nerdige Gedanken vom und zum Radfahren

Und wieder: Danke Google!


google


Seit ich letzten Herbst aus einer Laune heraus die Zertifizierung zum Google AdWords Professional gemacht habe, schickt Google immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke. Die Woche kam ein schöner Kalender an und mal wieder mit einem Haufen Gutscheine für unsere Kunden - oder solche die es werden wollen.

Google zeigt mal wieder wie der Hase läuft - aber bei der Kohle ist das wohl auch eher eine leichte Übung. Trotzdem: Vielen Dank Google!!

Artikel zum gleichen oder ähnlichen Thema

Google sagt Hallo


Vor ein paar Wochen habe ich die Zertifizierung zum Google AdWords-Professional abgelegt und daraufhin…

Zertifizierter Google AdWords-Professional


Und alle so: Yeahhhh! Vor ein paar Wochen hat es mich Nachts geritten und ich habe gedacht ich versuche…
« Zurück zur Übersicht

Kommentare zu Und wieder: Danke Google!

comments powered by Disqus

Latest zum Radfahren


Latest vom Radfahren