Nerdige Gedanken vom und zum Radfahren

Die letzte Tour 2013?


Training


Das Bild habe ich gerade eben wieder gefunden. Ich habe es bei meiner letzten Tour im Oktober gemacht. Irgendwie fällt mir beim Anblick wieder ein, warum ich mich danach für eine Pause entschieden hatte ;)

 

Artikel zum gleichen oder ähnlichen Thema

Es wurde kälter


Mann oh Mann. Schon sind fast wieder 10 Tage vergangen ohne dass ich zum Schreiben gekommen bin. Das…

Durch das schöne Siegtal


Anfang der Woche war ich beruflich in meiner alten Heimat zwischen Köln und Bonn unterwegs. Natürlich…

Fahren ohne Helm? Alles Irre! Hungerast.


Heute am Sonntag habe ich wieder eine etwas längere Trainingsrunde gedreht. Um 8 Uhr war ich unterwegs…

Morgenrunde und Touran abgeholt


Heute wird wieder einer der heißesten Tage des Jahres. Also bin ich wieder ganz zeitig auf's Rad. Vielleicht…

Geschafft: 1.000 Kilometer in einem Monat


Diesen Juli bin ich tatsächlich mehr als 1.000 Kilometer mit dem Rennrad gefahren. Mit meinem moderaten…
« Zurück zur Übersicht

Kommentare zu Die letzte Tour 2013?

comments powered by Disqus

Latest zum Radfahren


Latest vom Radfahren